Mein Vorname ist Emmi, ich wurde im Januar 2007 in Schwäbisch-Hall geboren. In Mainhardt treibe ich seit dem mein Unwesen.
Für noch mehr Bilder => Klick (ist noch im werden - ein paar weitere Bilder für die Verwandtschaft)

Oh wie gern pflück ich Blumen
Ich liebe Partys

- JuHu - Urlaub -

Verpflegung ist wichtig

Wenns mal wieder geregnet hat, dann sammel ich unheimlich gerne alle möglichen Schnecken aus unserem Garten.

Das mag vielleicht Mama und Papa nicht wirklich freuen, aber ich habe meinen Spass dabei.

Wobei Papa dann gleich wieder anfängt zu knipsen....

Ich liebe Pferde und die Farbe rosa - wie es wohl vielen kleinen Mädchen so geht. Manchmal darf ich auf Mona - einem Pony - reiten gehen. Wenn man das reiten nennen kann - Mona weiß wo es lang geht - Mama hält die Zügel - und ich, ich genieße diese Art der Fortbewegung auf dem Rücken von Mona. Manchmal schnalz ich mit der Zunge, dann läuft Mona schneller und Mama kommt ins schwitzen - yyiiihhhaaaa

Auch wäre ich gern eine echte Prinzessin. Dann würde ich meinen 2. Vornamen Felia verwenden. Aber wenn ich es schon nicht so richtig wirklich sein kann, so versuche ich doch immer wieder, dass Mama und Papa mich entsprechend bedienen und brav alles das machen, was ich will.

 

Die hier unten ist zwar auch eine Prinzessin, aber ich schlage die um Längen, wenn ich Mama und Papa mal wieder weichkochen muss.

 

Was aber fast genauso cool ist... wenn man auf der Bühne zu lauter Musik tanzen kann. Da flipp ich immer aus....